Unteroffiziervereinigung Fliegerhorst Wunstorf e.V.

Probleme beim Einzug

Hallo und Grüße aus dem Vorstand,

 

aufgrund von diversen Problemen mit der IT (Fehlerteufel mittlerweile gefunden und ausgemerzt! 🙂 )kann es bei einigen von euch, bei denen in den nächsten Tagen noch abgebucht wird (Neumitglieder, wieder Mitglieder, etc.) zu einem verwirrenden Verwendungszweck kommen: „– DIVERSE –„. Nicht verunsichern lassen. DAS ist euer Mitgliedsbeitrag. Bei einigen von euch wird auch 2 mal 36 Euro abgebucht und beide Verwendungszwecke lauten „– DIVERSE –„. Das ist soweit auch korrekt, da ihr Mitglieder wart und es weiter bleiben möchtet, ist das auch der Mitgliedsbeitrag von 2016! Sollten dennoch Fragen sein, schreibt uns einfach an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

P.S.: Es wir nicht bei ALLEN neu abgebucht. Also keine Angst. Wer in der letzten Zeit einen Mitgliedsantrag abgeben hat und bei dem bereits abgebucht wurde, wird NICHT noch einmal abgebucht.

Kommentare sind geschlossen.