Downloads

Durch einen Klick auf das entsprechende Formular wird ein neuer Tab geöffnet

 

Aufnahmeantrag

Dies ist unser aktueller Aufnahmeantrag als PDF.
Diesen könnt ihr ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben nicht vergessen und uns dann mit dem hier drunter zu findenden SEPA-Lastschriftmandat zukommen lassen.

SEPA-Lastschriftmandat

Unumgängliches PDF! Bitte ebenfalls ausdrucken, leserlich ausfüllen und unterschrieben an uns zurück! 1 Ausfertigung für euch – 1 für uns!

Änderungsmeldung

Solltet Ihr den neuen Aufnahmeantrag bereits ausgefüllt haben und sich nun eure Adresse oder andere Erreichbarkeiten ändern, dann ist dies das richtige Formblatt.

Kündigung

Dies ist unser aktuelles Kündigungsformular als PDF, mit allen wichtigen Informationen, um fristgerecht und satzungsgemäß zu kündigen.
Diesen könnt ihr am PC ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und uns dann zukommen lassen.

Fliegerhorst-Ausweis

Hier der Antrag für den Fliegerhorst-Ausweis.
Achtung: beim Ausdruck unbedingt darauf achten, dass Vorder- und Rückseite auf nur ein Blatt Papier gedruckt wird. Ein zweiseitiger Ausdruck wird nicht bearbeitet!
Dann bitte den Antrag mit einer Kopie des Personalausweises und einer Kopie des neuen Mitgliedsausweises (ab 2017) zur Bearbeitung bei der Ausweisstelle im Block 18 einreichen.